Das Vivea Gesundheitshotel Bad Schönau Zum Landsknecht sucht einen
Arztsekretär m/w/d
Vollzeit, 40 Std./5-Tage-Woche
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im medizinisch therapeutischen Bereich sowie in der Ordinationsassistenz erforderlich
- Abgeschlossene Ausbildung als medizinischer Masseur oder Heilmasseur von Vorteil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Patientenkontakt von Vorteil
- Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen
- Verantwortungsbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise
- Deutschkenntnisse C2
Ihr Tätigkeitsbereich:
- Erstellen von Arztbriefen
- Assistenz bei verschiedenen ärztlichen Tätigkeiten z.B. Blutabnahmen
- Durchführung von standardisierten Untersuchungen z. B. Blutdruckmessung
- Vertreten der Mitarbeiter an der Therapierezeption
- Erledigen diverser administrativer und organisatorischer Agenden
- Abwickeln diverser Kurangelegenheiten z.B. Verfassen von Berichten
Unser Angebot:
- Attraktive und familienfreundliche Arbeitszeiten
- Einkaufsplattform mit Rabatten in über 80 Marken-Onlineshops
- Hohe Prämien für Mitarbeiter-Empfehlungen
- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
- Freie Verpflegung und Unterkunft nach Verfügbarkeit
- Urlaubsrabatte in unseren Vivea Gesundheitshotels
- Team-Events
Den im KV genannten Bruttomonatsgehalt ab 1.984 € für 40 Wochenstunden sind wir gerne bereit zu überzahlen. Die Überzahlung richtet sich nach Ihrer Berufserfahrung, Ihren Zusatzausbildungen sowie Qualifikationen.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und Bewerbung. Diese sende Sie bitte per E-Mail an:
Frau Maria Wagenhofer, m.wagenhofer@vivea-hotels.com, Tel.: 02646 90500 -1510.