|
Position Technik/Facility Management |
Anstellung Vollzeit |
Standort Zentrale/Feriale/Aushilfen/Sonstige |
Zeitraum ehest möglich |
St. Pölten - Zentrale
|
Mitarbeiter (m/w/d) Datenmanagement & Projektsupport
|
IHRE AUFGABEN- Administration der intern genutzten SW Tools/Systeme sowie das Management der anfallenden Daten aus den Systemen, wie z.B. pit FM (CAFM), Fuhrparkmanagement (ComFleet/WebFleet, ...), Zutrittssysteme, Alarmanlagen, Videoüberwachung, Kundenfrequenzzählung, Zählerdatenerfasssung, Entsorgungsmanagement
- Erstellen von Abfragen, Auswertungen, Reports, Datenimports bzw. Datenexports aus den in der Fachabteilung verwendeten SW Tools
- Analyse der ausgewerteten Daten und Aufbereitung für Präsentationen der Abteilungsleitung
- Erstellen von Projektplänen und Projektkoordination (MS Project)
- Mitarbeit bei der Erstellung von abteilungsinternen Prozessen, Ansprechperson in der Abteilung in Zusammenhang mit der Datenschutzgrundverordnung
- Ansprechperson für alle SW Tools/Systeme in der Fachabteilung und Schnittstelle zur IT Abteilung
IHRE QUALIFIKATIONEN- Abgeschlossene (informations-) techn. Ausbildung (Wirtschaftsinformatik)
- erste Berufserfahrung in den beschriebenen Aufgabengebieten
- hohe Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen
- Grundverständnis für Prozessmanagement
- fundierte Kenntnisse der aktuellen Windows-Betriebssysteme und Office Anwendungen, vor allem Excel (Pivot)
- Grundkenntnisse CAFM Systeme, ERP-Systeme, Netzwerke
- strukturierte und effiziente Arbeitsweise
- team- und lösungsorientiert
- Flexibilität, hohe Belastbarkeit, Begeisterung für neue Themenfelder
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
|
Weitere interessante Jobangebote bei Leiner finden Sie unter: leiner.at/unternehmen/karriere
Aus gesetzlichen Gründen weisen wir darauf hin, dass für diese Position auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung ein Jahresbruttogehalt von € 40.000,- All-In vorgesehen ist, mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung.
|
Leiner |
|