Die Stelle Technischer Mitarbeiter (m/w/d) im Reklamationsmanagement (PS) bietet folgende Benefits:
flexible Arbeitszeiten |
Arbeitszeit kann in gewissem Rahmen selbst eingeteilt werden |
Homeoffice |
Möglichkeit zum (tageweisen) Homeoffice |
Weiterbildung |
Weiterbildungs-, Trainings- oder Coachingangebote |
Wie möchten Sie sich registrieren?
Wie möchten Sie sich anmelden?
#Mobility
Wir suchen für die Überlassung an unseren Kunden, die Siemens Mobility (1110 Wien), einen Technischen Mitarbeiter (m/w/d) im Reklamationsmanagement.
Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ist ein Bruttomonatsgehalt von mindestens EUR 3.025,- vorgesehen (dieses übersteigt jedenfalls das kollektivvertragliche Mindestgehalt). Die letztgültige Gehaltsvereinbarung treffen wir im Rahmen eines persönlichen Gespräches.
Als Teil eines international agierenden Großkonzerns bieten wir Ihnen interessante berufliche Perspektiven und Weiterbildungsoptionen in einer dynamischen Unternehmensstruktur mit vielseitigen Möglichkeiten, Ihr persönliches und berufliches Potenzial optimal zum Einsatz zu bringen.
Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden und abwechslungsreichen Position haben, dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online Bewerbung!
Kontakt: Patrycja Sito, BA
Tel.: +43 (664) 6153417