Mitarbeiter*in IT-Auftragsmanagement (d/m/w) Post IT-Services GmbH

14.01.2021 | Bezirk: Wien | Angestellter
Österreichische Post AG
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Kontakt: Via Bewerbungsformular
Ausbildung
Berufsausbildung
Erfahrung
2-3 Jahre
Anstellung
Unbefristet


Bei der Österreichische Post AG arbeiten wir mit Begeisterung an der Beförderung von Briefen, Werbesendungen, Printmedien und Paketen. Wir verstehen den Logistiksektor genau. Mit unseren Produkten und unserem zuverlässigen Service in den Bereichen Post, Bank, Telekommunikation und Energie wollen wir unseren Kund*innen in ganz Österreich zufriedenstellen. Dabei achten wir auf ein wertschätzendes, offenes Arbeitsklima und bieten unseren Mitarbeiter*innen eine faire Bezahlung und zahlreiche Benefits.

 

Die Post IT-Services GmbH der Österreichischen Post AG bietet IT-Lösungen und Dienstleistungen für mehrere tausende Mitarbeiter/innen, stellt den reibungslosen IT-Betrieb sicher und fokussiert sich auf die permanente Weiter- bzw. Neuentwicklung der bestehenden Technologie-Landschaft.

 

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Backoffice suchen wir eine kommunikationsfreudige Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Serviceorientierung. Sie begleiten und unterstützen die Backoffice Mitarbeiter*innen von Beginn der Dienstzeit an, in allen IT relevanten Belangen.

 



Zur Verstärkung unseres Teams sichen wir eine(n)

Mitarbeiter*in IT-Auftragsmanagement (d/m/w) Post IT-Services GmbH

Das bieten wir

 

sicheres und soziales Arbeitsumfeld
faires und loyales Miteinander
vergünstigte Urlaubsangebote
diverse Einkaufsvorteile
betriebliche Gesundheitsförderung
Bezahlung nach KV Datenverarbeitung und Informationstechnik mind. EUR 27.440,- Bruttojahresgehalt, Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation

 

Das bewirken Sie

 

• Annahme, Abklärung, Erstellen und Weiterleiten bzw. Selbstlösen von Aufträgen
• Unterstützung im Zuge eines 2nd Level Supports nach Zuweisung von Störungsmeldungen des Servicepoints/Hotline
• Eskalationsmanagement: Problemanalyse, Durchführen von Eskalationen und Urgenzen bei IT-Dienstleistern sowie Koordination aller betreffenden Teams
• Aufnahme von Anfragen zu IT Services und Produkten sowie Weitergabe an die jeweilige IT- Fachabteilung zwecks Kundenberatung/Kundenunterstützung
• Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt
• Aktive Unterstützung in organisatorischen und administrativen Belangen
• Gleichzeitiges Arbeiten in unterschiedlichen Systemen
• Wissensaufbau
• Teilnahme an fachlichen Workshops
• Dokumentation von Prozessen

 

Das bringen Sie mit

 

• Abgeschlossene Ausbildung (Lehre, HTL, FH)
• Praxiserfahrung in einer vergleichbaren Funktion wünschenswert
• Sehr gute MS Office und MS Windows 10 Kenntnisse
• ITSM-Tool Erfahrung
• Hohe Lernbereitschaft und Eigeninitiative
• Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Deutsch
• Kunden-, Serviceorientierung sowie Team- und Kooperationsfähigkeit
• Schnelle Auffassungsgabe und professionelle, lösungsorientierte Arbeitsweise
• Spaß an einer abwechslungsreichen Tätigkeit und scheuen sich nicht, selbstständig und genau zu arbeiten
• Hohe Belastbarkeit und Umgang mit Stresssituationen

 

Sie sind ziel- und ergebnisorientiert und haben Spaß daran Neues zu lernen? Sie haben ein Organisationstalent und bringen Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation mit? Dann freuen wir uns bereits jetzt auf Ihre Bewerbung!

 

 

 

Wir leben Chancengleichheit und Vielfalt und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bis bald, Ihr Recruiting-Team der Österreichischen Post AG

 

Informationen zum Datenschutz für Bewerber/innen der Österreichischen Post AG findest du unter karriere.post.at/datenschutz.

 

 

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Referenznummer: 15882-34109065


BEWERBEN
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobviertel.at!