Verkaufsberater Filiale - Shop Consultant A1 (w/m/d) Springer im Großraum 3400 Klosterneuburg

22.01.2022 | Bezirk: Tulln | unbefristetes Dienstverhältnis |
Berufsfeld: Verkauf/Kundenberatung

Österreichische Post AG
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Via Bewerbungsformular
Ausbildung
Kein Abschluss
Erfahrung
< 6 Monate
Anstellung
Unbefristet

Bei der  Österreichischen Post AG arbeiten wir mit Begeisterung an der Beförderung von Briefen, Werbesendungen, Printmedien und Paketen. Die heutige Arbeitswelt ist häufig durch große Unsicherheiten und Veränderungen gekennzeichnet, wir bieten langfristig einen krisensicheren Job.  Wir verstehen den Logistiksektor genau. Mit unseren Produkten und unserem zuverlässigen Service in den Bereichen Post, Bank, Telekommunikation und Energie wollen wir unseren Kund*innen in ganz Österreich zufriedenstellen. Dabei achten wir auf ein wertschätzendes, offenes Arbeitsklima und bieten unseren Mitarbeiter*innen eine faire Bezahlung und zahlreiche Benefits.

  



Zur Verstärkung unseres Teams sichen wir eine(n)

Verkaufsberater Filiale - Shop Consultant A1 (w/m/d) Springer im Großraum 3400 Klosterneuburg

38,5 Wochenstunden, Montag bis Freitag einsetzbar von 09:00 - 18:00 Uhr

Dienstort flexibel

 

Das bieten wir

 

eine 5 Tage Woche von Montag bis Freitag

fundierte Einschulung, Karrierechance auch als Quereinsteiger

überdurchschnittliche Verkaufsprämien

zusätzliche Chance auf Jahresprämie (Beteiligung am Unternehmenserfolg)

Gratis Mitarbeiterkonto

einen krisensicheren Arbeitsplatz

sicheres und soziales Arbeitsumfeld

attraktive Benefits (Einkaufsvorteile, vergünstigte Urlaubsangebote uvm.)

vielfältige Karrierechance & Aufstiegsmöglichkeiten

Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens EUR 2.062,48,- Bruttomonatsgehalt plus Verkaufsprämie

 

Das bewirken Sie


Wenn die Kund/innen Fragen zu Telekommunikation haben, kommen sie am liebsten zu Ihnen. Ihre Aufgabe ist die Beratung und der aktive Verkauf der gesamten A1 Telekom Produktpalette mit eigenständiger Kassenführung in unterschiedlichen Filialstandorten.Auch das After-Sales-Management, die Stammkundenpflege und die Beschwerdeabwicklung übernehmen Sie. Ihre Produkte haben einen besonderen Stellenwert, deswegen kümmern Sie sich selbst um die Regalbetreuung und um die Produkt- und Werbemittelplatzierung in der Telekommunikationszone. Als Teamplayer setzen Sie mit Ihren Kollegen die vorgegebenen Absatz- und Ertragsziele der Filiale um (up/cross-selling) und lassen der jeweiligen Filialleitung Berichte und Feedback zukommen.

 

Das sind Ihre Stärken


Sie leben für Kommunikation. Sei es per Brief, per Telefonat oder Face-to-Face. Sie haben ein sicheres und gewinnendes Auftreten, Beratungskompetenz und Abschlussqualitäten und sind ein Verkaufstalent.
Ihre Deutschkenntnisse sind gut, Ihre Englischkenntnisse ebenfalls in Abhängigkeit vom angestrebten Standort. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Handelsschule), mehrjährige Erfahrung im persönlichen Verkauf und/oder in der Kundenbetreuung, idealerweise auch Praxis beim Verkauf von Telekommunikationsprodukten. Sie verfügen über Grundkenntnisse in MS-Office. Zudem sind Sie regional flexibel, ein Führerschein B ist von Vorteil.

 

 

 

 

 

 

Wir leben Chancengleichheit und Vielfalt und freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bis bald, Ihr Recruiting-Team der Österreichischen Post AG

 

Informationen zum Datenschutz für Bewerber*innen der Österreichischen Post AG finden Sie unter karriere.post.at/datenschutz.



Referenznummer: 24295-37213896


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobviertel.at!
BEWERBEN