Teamleiter/in Projekt- und Facilitymanagement & Stv. Abteilungsleitung

19.01.2019 | Bezirk: St. Pölten | Angestellter
Rudolf Leiner GmbH
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: Via Bewerbungslink


Position
Technik
Anstellung
Vollzeit
Standort
Zentrale/Feriale/Aushilfen/Sonstige
Zeitraum
ehest möglich
St. Pölten - Zentrale
   Teamleiter/in Projekt- und Facilitymanagement & Stv. Abteilungsleitung

IHRE AUFGABEN
  • Vorbereitung von Ausschreibungsunterlagen
  • Koordination von Umbauten und Instandhaltungen
  • Abnahme & Rechnungskontrolle
  • Zentraler Ansprechpartner für externe Partnerunternehmen und Behördenvertreter/innen
  • Schnittstelle zum Haustechnikleiter in den Filialen
  • Fachliche Führung der Projektleiter sowie des Facility-Teams
  • Amortisationsberechnungen und Erstellung von Benchmark-Tabellen
  • Unterstützung sowie Vertretung des Technikleiters

IHRE QUALIFIKATIONEN
  • Technische Ausbildung (Lehre, HTL, Kolleg, TU)
  • Min. 3 J. einschlägige berufliche Praxis in einer ähnlichen Position mit Mitarbeiterverantwortung
  • Projektorientierter und eigenverantwortlicher Arbeitsstil
  • Technisches Verständnis
  • Strukturiertes, analytisches und strategisches Denken
  • Gute MS Office Kenntnisse, CAD Ausbildung vorteilhaft
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Reisebereitschaft
  • Organisationstalent
  • Führerschein B

Weitere interessante Jobangebote bei Leiner finden Sie unter:
leiner.at/unternehmen/karriere

Diese Position ist mit einem Bruttojahresgehalt ab € 56.000,- dotiert (Vollzeit, All-In). Das tatsächliche Gehalt wird jedoch in einem persönlichen Gespräch vereinbart und richtet sich je nach Qualifikation und Erfahrung. Darüber hinaus wird Ihnen ein Dienstauto (auch zur privaten Nutzung) zur Verfügung gestellt.





Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobviertel.at
BEWERBEN