Leitung des Kundenservice (w/m) St. Pölten

St. Pölten

16.11.2018 | Bezirk: St. Pölten | Angestellter
Hilfswerk Niederösterreich Betriebs GmbH
Mehr Infos | Alle Inserate
E-Mail:jobs@noe.hilfswerk.at
Leitung des Kundenservice (w/m) bei Hilfswerk in St. Pölten

Spannende Aufgaben im Sozialbereich.

Leitung des Kundenservice (w/m)

Als Niederösterreichs Marktführer in der mobilen Pflege, unterstützen wir Familien in schwierigen Lebenslagen mit einem maßgeschneiderten Angebot, damit sie wieder Sicherheit und Orientierung finden, ihren Alltag meistern und kritische Lebensphasen positiv bewältigen können. Gemeinsam finden wir die passende Lösung für Sie und Ihre Familie.
Das Hilfswerk Niederösterreich bietet attraktive Job- und Berufsmöglichkeiten in einem familienfreundlichen Umfeld. Laufend sind wir auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die mit uns wachsen wollen.

Im Zuge eines Reorganisationsprozesses suchen wir für den Aufbau und zur Etablierung der Abteilung Kundenservice, welche direkt der Geschäftsführung unterstellt ist, in der Landesgeschäftsstelle in St. Pölten ab sofort eine engagierte und motivierte Persönlichkeit für die

 

Leitung des Kundenservice (w/m) 

Ihre Aufgaben
  • Aufbau und Etablierung der Abteilung „Kundenservice“
  • Führung, Coaching, Motivation, Weiterentwicklung und fachliche Unterstützung des Kundenservice Teams
  • Schnittstelle und Kommunikationsdrehscheibe für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, interne/externe Partner und Kunden sowie aktive Unterstützung bei der Abwicklung komplexer Kundenanliegen
  • Erstellung von Reports, Statistiken und Monatsabschlüssen
  • Organisation & Durchführung von diversen Besprechungen und Mitarbeitergesprächen
  • Sicherstellung von Qualität, Effizienz und Nachhaltigkeit der Prozesse
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie technisches Interesse
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice erforderlich
  • Praktische Erfahrung in der Führung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point)
  • Ein hohes Maß an Engagement, Eigenmotivation, Qualitätsbewusstsein, Leistungsbereitschaft und Kommunikationsstärke setzen wir voraus
Wir bieten
  • Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 38 Wochenstunden (Gleitzeit)
  • Wir sind gesetzlich verpflichtet, darauf hinzuweisen, dass das kollektivvertragliche Mindestentgelt (SWÖ KV) EUR 2.258,30 brutto pro Monat beträgt. Das tatsächliche Einkommen, das deutlich über dem KV liegen kann, legen wir gemeinsam gemäß Ihrer Qualifikationen, Vordienstzeiten und Know-How im Gespräch fest.
  • Verantwortungsvolle herausfordernde Tätigkeiten mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem dynamischen Unternehmen
  • Ein positives und offenes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen
  • Die einmalige Chance, Ihr Potential bei einem Top Player seiner Branche unter Beweis zu stellen
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Gute öffentliche Erreichbarkeit (Kostenübernahme der Öffi-Tickets)
  • Diverse Mitarbeiterbenefits

Sie fühlen sich durch dieses Profil angesprochen? Dann zögern Sie nicht. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Zeugnisse). 

Hilfswerk Niederösterreich Betriebs GmbH, Mag. (FH) Evelyn Warum
Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten
Tel. 02742/249-1091
jobs@noe.hilfswerk.at



BEWERBEN
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobviertel.at