Stellvertretende/r Pflegemanager/in Schwechat

Schwechat

13.02.2018 | Bezirk: Bruck an der Leitha | Angestellter
Hilfswerk Niederösterreich Betriebs GmbH
Mehr Infos | Alle Inserate
E-Mail:jobs@noe.hilfswerk.at

Stellvertretende/r Pflegemanager/in bei Hilfswerk in Schwechat

Spannende Aufgaben im Sozialbereich.

Stellvertretende/r Pflegemanager/in

Als Niederösterreichs größter Anbieter von mobilen Dienstleistungen im Bereich Gesundheit und Soziales bieten wir ein breites Angebot zur Unterstützung in der Pflege von älteren und kranken Menschen sowie in der Betreuung von Familien.

Zur Verstärkung unseres Teams in Schwechat suchen wir ab sofort eine/n qualifizierte/n und engagierte/n

Stellvertretende/n Pflegemanager/in

Ihre Aufgaben
  • Sie führen Pflegevisiten durch.
  • Sie schließen Betreuungsverträge mit den Kunden/-innen ab.
  • Sie arbeiten direkt an der Kundin bzw. am Kunden.
  • Sie gewährleisten den fachlichen Wissenstransfer.
  • Sie arbeiten aktiv bei der Sicherstellung der Pflegequalität mit.
  • Bei Abwesenheit der Pflegemanagerin/des Pflegemanagers übernehmen Sie die fachliche und wirtschaftliche Leitung der Dienstleistungseinrichtung.
  • Bei Anwesenheit der Pflegemanagerin/des Pflegemanagers übernehmen Sie je nach Bedarf weitere definierte Aufgaben.
Ihr Profil
  • Diplom für allgemeine Gesundheits- und Krankenpflege
  • Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den letzten 5 Jahren, vorzugsweise im extramuralen Bereich
  • Abgeschlossene Ausbildung Basales und Mittleres Management oder Bereitschaft diese zu absolvieren.
  • Erfahrung in der EDV-gestützten Pflegeplanung und Dokumentation von Vorteil
  • Führerschein B
  • Entscheidungsfähigkeit, Durchsetzungsvermögen und Ausdauer
  • Kommunikationsstärke und Innovationsgeist
Wir bieten
  • Beschäftigung im Ausmaß von mindestens 30-38 Wochenstunden. Ihr Einsatz direkt am Kunden richtet sich nach dem tatsächlichen Beschäftigungsausmaß.
  • Bezahlung lt. Kollektivvertrag der Sozialwirtschaft Österreichs, Einstufung in Verwendungsgruppe 7. Eine Überzahlung ist gemäß Ihrer Ausbildung und Vordienstzeiten möglich.
  • Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit mit einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum in einem dynamischen Unternehmen.
  • Strukturierte Einarbeitung und Begleitung in Ihre verantwortungsvolle Aufgabe.
  • Ein Arbeitsumfeld, in das Sie Ihre Ideen und Entwicklungsvorschläge einbringen können.
  • Laufende Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • PKW und Smartphone zur dienstrechtlichen Nutzung
  • Sehr gutes Betriebsklima
  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie (Gütesiegel "auditberufundfamilie“)

 

Wenn Sie sich in diesem Profil wiederfinden und sich dieser interessanten Aufgabe stellen wollen, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen! 

Hilfswerk Niederösterreich Betriebs GmbH, Mag. (FH) Evelyn Warum
Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten
Tel: 02742/249-1092
jobs@noe.hilfswerk.at


Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobviertel.at
BEWERBEN