Persönliche Assistentin – 3945 Hoheneich - indiv. Stundenausmaß

25.04.2018 | Bezirk: Gmünd | Freier Dienstnehmer
Assistenz24
Mehr Infos | Alle Inserate
Kontakt: DSA Clarke Valerie, MSM
E-Mail:jobs@assistenz24.at
Telefon: 0650/4167023

Für eine sympathische Kundin mit ALS in Hoheneich suchen wir ab Anfang April 3 bis 4 Assistentinnen. Die Dame sitzt im Rollstuhl und kommuniziert mittels Augensteuerung. Beschäftigungsausmaß ist rund 30h/Woche von Mo bis Fr 8:30 bis 18:00, bei flexibler Zeiteinteilung. Nachtdienste bei Bedarf.

Die Dame braucht Unterstützung im Haushalt, beim Aufräumen und Fensterputzen, Bügeln, der Mobilität mit dem Rollstuhl und Transfer. Hilfestellung beim Essen und in der Kommunikation sind erforderlich. Die Assistentin sollte körperlich fit und min. 1,65 groß sein, Erfahrung in der Persönlichen Assistenz haben. Darf keine Raucherin sein und gute Kochkenntnisse aufweisen. Führerschein ist nicht erforderlich aber gute Pc- und Deutschkenntnisse. Sie sollte verständnisvoll, nett und geduldig, tierlieb sein, da sich ein Hund im Haushalt befindet.

 

Freier Dienstvertrag - 11€ netto/h


BEWERBEN
Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf jobviertel.at